Sturm atmen (03)

Sturm atmen

Die Freiwehr-Soap

Von Martin Jost

Folge 3

Was bisher geschah: Nick wird jedenfalls schonmal nicht verhaftet.

Nick kommt nach Hause

Nick kommt nach Hause

Volker: Was heißt Problem?

Nick: Sie ist in Nordnorwegen.

Volker: Dann schreiben Sie mir wenigstens ihre Nummer auf. Hier.

Nick: Da.

Volker: Danke. Hier haben Sie meine Karte. Sie kommen heute Mittag um 12 zu mir aufs Revier Nord. Ist das klar? Wissen Sie wo das ist?

Nick: Ja.

Volker: Um zwölf. Nicht vergessen und seien Sie pünktlich. Sonst kommen wir zu Ihnen, aber das wird nicht gemütlich.

Nick: Ja.

Volker: Auf Wiedersehen.

Josephine: Ich gehe.

Nick: Kann ich mit dir mitkommen?

Josephine: Nein. Ich will jetzt –

Nick: Kann ich dich wenigstens noch zurück bringen?

Josephine: Nein.

Danke.

Nick: Okay ich gehe.

Frida: Hey warte.

Nick: Was?

Frida: Wo gehst du hin?

Nick: Heim.

Frida: Und die Polizei?

Nick: Sehe ich später.

Frida: Ich komm mit.

Nick: Wohin?

Frida: Zu dir, Dummkopf.

Nick: Nein danke. Aber ich will jetzt lieber – Zeit für mich.

Frida: Ruf mich an.

Nick: Jaja.

In der nächsten Woche: Eine undenkbare Begegnung haut Nick aus den Socken!

•• Alle Folgen von »Sturm atmen«

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 04 Groschenromane (DO), Sturm atmen

Sag, was du denkst!

