Sturm atmen (05)

Sturm atmen –

Die Freiwehr-Soap

Von Martin Jost

Folge 05dsc03999

Was bisher geschah: Paul steht bei Nick vor der Tür: »Ich bin dein Vater, Nick!«

Nick: So’n Quatsch.

Paul: Also ich bin natürlich nicht direkt dein Vater.

Nick: Ach.

Paul: Ich bin mit deiner Mutter zusammen.

Ist alles okay? Ist das ein Problem? Kann ich rein kommen?

Nick : Nein danke.

Paul: Bitte! Sie hat mich geschickt.

Nick: Wieso?

Paul: Weil wir so enge Freunde sind, wollte sie, dass ich bei dir vorbei schaue.

Kann ich rein kommen?

Nick: Ich bin grad in der Küche. Sie können sich setzen. Hier lang.

Paul: Ich weiß.

Ich meine, ich war schon hier.

Nick: Oft?

Paul: Ach naja.

Ich habe mit deiner Mutter telefoniert. Sie hat dich nicht erreicht.

Nick: Handy nicht gehört.

Paul: Die Polizei hat bei ihr angerufen.

Nick: Ich weiß. Ich habe ihnen ihre Nummer gegeben.

Paul: Sie war ganz schön erschrocken. Aber ich habe ihr gesagt, dir geht’s bestimmt gut.

Wie geht es dir?

Nick: Kopfschmerzen.

Paul: Du hast es sehr ordentlich hier. Ist bestimmt toll, allein zu wohnen für ne Zeit.

Kann ich auch ein Wasser haben bitte?

Danke.

Nick: Wie lange kennen Sie meine Mutter?

Paul: Das sollte sie dir vielleicht lieber selber sagen.

• Nächste Woche: Wer ist dieser Paul?

•• Alle Folgen von »Sturm atmen«.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 04 Groschenromane (DO), Sturm atmen

Sag, was du denkst!

