»Scrubs«-Audiokommentar

Word from the Maker –

Welche Audiokommentare lohnen sich?

Scrubs Ep. 2.01, »My Overkill« (Deutscher Titel: Scrubs. Die Anfänger. Ep. 2.01: »Mein Rundumschlag.«)

Read this and other posts in English.

Kommentar von: Bill Lawrence (Schöpfer der Serie) & Zach Braff (Hauptdarsteller als John Dorian/J.D.)

Bewertung: ●●●○○

Adjektive: Witzig; sehr gesprächig

Freiburg. (mjeu/majo) In diesem Kommentar zur Folge »Mein Rundumschlag« hören wir den Hauptdarsteller Zach Braff und den Serienerfinder Bill Lawrence. Der Produzent und Drehbuchautor verrät, dass der Sender der Erstausstrahlung (das war NBC) die Episode anfangs gar nicht mochte. Die Zuschauer wählten sie dann aber zur drittbesten der ganzen Serie. Er und Braff ergehen sich dann in der Beobachtung, wie anders all die Schauspieler noch aussehen, als diese 2. Staffel gedreht wurde.

Der australische Musiker und frühere Frontmann von »Men at Work«, Colin Hay, hat mit seiner Gitarre mehrere witzige Auftritte als er selbst. Er wurde in die Episode geschrieben, weil so viel von seiner Musik vorher in der Serie verwendet worden war.

Braff und Lawrence stellen den Zuhörern auch eine Reihe Statisten vor, die zu sehen sind. Und sie erinnern sich, wie es einen Aufstand unter den Fans gab, als die Vorspannsequenz überarbeitet wurde. Die neuen Titel wurden dann nur für eine Handvoll Episoden anfangs der zweiten Staffel verwendet.

Alles in allem geben sie immerhin ein paar interessante Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen. Vor allem pimpen sie noch die meisten Witze aus der Folge, indem sie sich selbst tot lachen.

11. Februar 2007

(Für 05.07.)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 07 Sonntags, Word from the Maker

Sag, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s