Martin liest »Harry Potter VII« (2)

MJKK

Das Harry Potter lesen-Mikroblog

Wiederholung

Ich schaffe den letzten Band – am ersten Tag

Dieses Blog hält nur so lange wie das Buch. Ein paar Stunden schreibe ich über den finalen Band von Harry Potter und die Nacht, in dem ich ihn gelesen habe.

37 Kapitel – 37 Blog-Einträge

Ein paar Stunden

No-Spoiler-Promise: Keine Angst, wenn vor dir das Buch noch ungelesen liegt: Ich verrate nichts über die Handlung und auch nicht, wer stirbt, sollte jemand sterben.

Samstag, 21. Juli 2007

02.59

Fetisch

Noch 35 Kapitel und nur ein Stück Schokolade von der zweiten Tafel übrig. Scheiße.

Das zweite Kapitel ist nur eine Verpackung für Rückblicke und die Aufzählung von Gegenständen, die eine Verbindung zu früheren Geschichten herstellen.

Die Frau im Radio sagt, die deutsche Ausgabe erscheint doch erst Ende Oktober. Das hatte ich anders verstanden, nun gut. Es gibt also bisher nur die englische.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter "Harry Potter"-lesen-Mikroblog (Wdh.), 06 Martin Josts Kulturkonsum, Martin liest

Eine Antwort zu “Martin liest »Harry Potter VII« (2)

  1. Pingback: Martin liest «Harry Potter and the Deathly Hallows» (4) | martinJost.eu

Sag, was du denkst!

