Ich war eine Polizeimeldung

Freiburg • martinJost.eu

Mein erster Raubüberfall ist jetzt gerade vier Wochen her und ich habe direkt danach an dieser Stelle aufgeschrieben, was mir durch den Kopf ging.

Nach vier Wochen Heilen und ausdauerndem Kopfschütteln über das Schlechte in der Welt (wovon meine Zerrung im Nacken nicht eben besser geworden ist) durfte ich jetzt auf fudder.de das Erlebnis und seinen Nachgang für viele Leser noch einmal zusammen fassen. Im Kommentarbereich gab es eine rege Diskussion über das Verhalten, wenn man mit räuberischer Gewalt konfrontiert wird.

»Ich war eine Polizeimeldung« auf fudder.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 08 Drahtbildberichterstattung, 14 Fudder, Was geht in Freiburg?

Sag, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.