@martinjost Mai 2009


Fri May 01 2009 02:27:55 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Am Werderring brennt ein Haus. Scheint aber ein Unigebäude und keiner drin zu sein. Alle Rolläden sind dicht.

Fri May 01 2009 02:32:59 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Der Dachstuhl, der eben noch lichterloh brannte, glimmt jetzt dem äußeren Anschein nach bloß noch.

Fri May 01 2009 16:20:29 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Mein Dönermann sagte: „Volles Programm?“ statt „Mit allem?“ — Soll Integration da hin führen? Dass mein Dönermann komisch spricht?

Fri May 01 2009 16:24:10 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Warum kommt der Mann, der im Haus die Treppe wischt, ausgerechnet am Tag der Arbeit?

Sat May 02 2009 11:55:08 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Unidozent: „Ich habe auch gar nicht gesagt, dass Sie aus Schwaben sind. Ich habe mir ja letztens auch was von Schiller gekauft.“

Sun May 03 2009 10:43:42 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Man sollte viel mehr gegen Homöopathie hetzen.

Mon May 04 2009 07:59:55 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
An All-you-can-eat-Tagen sollte man sich nicht vornehmen, viel zu arbeiten.

Mon May 04 2009 13:14:18 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Die Aldidame hat mir schönes Wochenende gewünscht. Es ist Montag. Drum war es sehr vorausschauend von ihr.

Wed May 06 2009 09:13:27 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Auf einmal hat jeder seinen eigenen Moderationskoffer.

Wed May 06 2009 19:45:25 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Statt Unihausaufgaben gehe ich jetzt in die StarTrek-Vorpremiere. Ich trage mein Nerdshirt. O süßes Erwachsensein, das Unvernunft belohnt.

Thu May 07 2009 18:14:02 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
„Früher war alles besser“ war ein Topos griechisch-archaischer Literatur, das man so schön in zeitgenössischen Texten gar nicht mehr findet.

Sat May 09 2009 07:57:42 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Kann man einem Menschen ansehen, der allein im Restaurant sitzt, ob er allein kam oder ob nur seine Begleiterin kurz strullen ist?

Sun May 10 2009 11:20:18 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Manchmal fällt mir mitten am Tag ein, was ich in der Nacht geträumt habe und ich muss kurz schlucken.

Mon May 11 2009 07:38:58 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Web 2.0 hätte früher „Das tintenklecksende Saeculum“ geheißen.

Tue May 12 2009 10:36:18 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Dir klebt da was am Schuh. Ich glaub, du bist in ein Skateboard getreten.

Wed May 13 2009 08:21:20 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Ich hass das, wenn man Leute beleidigt und dann entschuldigen sie sich für ihren Fehler. Da fühlt man sich dann schlecht von. Arschlöcher.

Thu May 14 2009 12:06:52 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Erschreckend, wie überheblich und exklusiv Freiburg sich mir gibt, wenn ich eine Zeit in netten Städten war.

Fri May 15 2009 09:03:39 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Abitur ist keine Tugend.

Sat May 16 2009 02:50:11 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Junges Freiburgs 24-Stand: Halbzeit am Bertoldsbrunnen. Ich bin müde. Aber es war sauinteressant bisher.

Sun May 17 2009 12:50:32 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Warum muss man denn, gnädige Frau, ausgerechnet unter meinem Fenster telefonieren, wenn man so eine scheiß Stimme hat?

Mon May 18 2009 11:25:56 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Alltagstipp: Prallt etwas Kleines im Stadtgetümmel gegen dich, ist es oft ein Kind. Bleibe kurz stehen, damit du nicht darüber stolperst.

Tue May 19 2009 12:52:37 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Sie erklären immer alles so gut im heute-journal. Fast wie logo-Nachrichten.

Wed May 20 2009 11:01:50 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Wir Wirbeltiere müssen zusammenhalten.

Thu May 21 2009 08:16:14 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Wenn Jesus so rechtsextrem wäre wie die Evangelikalen sagen, würde er nie in den Himmel kommen.

Fri May 22 2009 08:33:14 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Dieser Sommer hat echt gute Gewitter.

Sat May 23 2009 10:34:27 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Hast du schon mal ein Atom gesehen? Kannst du mit gutem Gewissen Ja sagen?

Sun May 24 2009 12:37:05 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Mein Spiegel macht mir Haltungsschäden.

Mon May 25 2009 07:37:17 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Ich kriege den Geschmack von Altbatterien nicht aus dem Mund.

Tue May 26 2009 14:33:09 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
„Ich gebe zu, ich war am Anfang entzückt/ aber euer Leben drückt und zwickt nur dann nicht, wenn man sich bückt.“ — WIR SIND HELDEN

Wed May 27 2009 08:45:49 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
What would Hamlet do?

Thu May 28 2009 16:30:44 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Es ist schwerer jemanden zu hassen, wenn deine Gefühle nicht erwidert werden. Ich weiß.

Fri May 29 2009 09:06:04 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Frauen riechen irgendwie besser, indem sie schwitzen. Männer irgendwie nicht.

Sat May 30 2009 14:26:32 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via txt
Ich spiele Leierkasten in der KaJo. Wusste gar nicht, wie musikalisch ich bin.

Sun May 31 2009 09:54:41 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via web
Die Nächte sind am Sommer das Beste.

Sun May 31 2009 16:06:13 (Mitteleuropäische Sommerzeit) via web
http://bit.ly/VFPfG

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Eingeordnet unter 99 Archiv, @martinJost auf Twitter

2 Antworten zu “@martinjost Mai 2009

  1. Pingback: @martinjost September 2009 | martinJost.eu

  2. Pingback: @martinjost Oktober 2009 | martinJost.eu

Sag, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.