Ich steh’ dazu: Ich fotografiere analog

Freiburg • Fudder.de • Martin Jost

Drei FotoapparateVon mir kann man noch Sätze hören wie: Ich muss erst den Film voll machen. Wenn ich es mit dem Fotografieren ernst meine, nehme ich meine analoge Kamera. Ich sage das nicht, weil ich gern auf die nervige Art individuell tue. Ich bin auch nicht fortschrittsfeindlich und warte bei jeder neuen Mode wie Twitter, E-Mail oder pferdelose Wagen erst mal ab, ob sie nicht vorübergeht. Aber ich liebe, was die Belichtung der chemischen Schmiere auf einem Film mit den Bildern macht: Weiterlesen auf →Fudder

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 03 Martins Meinung (MI), 12 Kein Kommentar...

Sag, was du denkst!

