@martinjost August 2009

Das Archiv (6)

Freiburg • von Twitter


1:45 AM Aug 3rd, 2009 from mobile web
Ich würde ja #Insekten abschaffen.

8:05 AM Aug 5th, 2009 from mobile web
Meine #Dateinamen sind schöner als deine.

11:45 PM Aug 5th, 2009 from web
Es war die #Woche, in der ich meine #letzte #Gluehbirne #einschraubte. #Willkommen o #Aera der #Energiesparoekobioeffizienzleuchtmittel

11:52 PM Aug 5th, 2009 from web
Vor #zehn #Jahren: The #Matrix lief in die #Kinos.

8:26 AM Aug 6th, 2009 from mobile web
Du kannst jetzt wieder nicht mehr #paranoid sein. Danke.

11:15 PM Aug 6th, 2009
Kann man sich in einem papierlosen Büro #verzetteln?

2:08 AM Aug 7th, 2009 from mobile web
Früher war der #Mond auch größer.

2:56 PM Aug 7th, 2009 from web
Wenn dir dein #Sitznachbar im #Zug anbietet, dass du seine #Bild-Zeitung lesen darfst: Ist das dann höflich oder eine #Beleidigung?

6:09 PM Aug 12th, 2009 from mobile web
Ans #Telefon gehen wird total überschätzt.

6:11 PM Aug 12th, 2009 from mobile web
„Stppt #Tierversuche. Nehmt #Kinderschaender.“ — Autoaufkleber in Weimar

4:31 PM Aug 13th, 2009 from mobile web
Wenn du nicht teil hast an einem aufregenden Thema, dann bist du Teil des #Sommerlochs.

10:53 AM Aug 14th, 2009
#Kinder, die #angestrengt versuchen, #niedlich zu sein, sind das Letzte.

12:57 PM Aug 14th, 2009 from mobile web
#Reste sind das #Beste.

2:48 PM Aug 15th, 2009 from mobile web
Legen sich manchmal #Wolken auf den Rücken und überlegen, was für #Bilder sie in den #Formen unserer Städte erkennen?

12:26 PM Aug 16th, 2009 from mobile web
Warum hatte noch nie jmd. mit gutem #Musikgeschmack das Bedürfnis, seine #Musik vom #Handy laut mit den anderen Businsassen zu teilen?

11:07 PM Aug 16th, 2009 from mobile web
Wenn ich faul bin, schließe ich meinen Briefkasten nicht auf, sondern schaue durch die Klappe nach Post.

12:54 AM Aug 17th, 2009
Ab wann muss man seinem #Zugsitznachbarn eigentlich #Ciao sagen?

12:41 PM Aug 17th, 2009 from web
Einmal Tübinger #Stadtbus fahren ersetzt einen Tag #EuropaPark.

7:42 PM Aug 18th, 2009 from mobile web
Wenn man mal darüber nachdenkt, hat #Aldi mein #Studium mit #finanziert.

7:57 PM Aug 25th, 2009 from mobile web
„Iiih!“ heißt „Geh weg!“

8:33 AM Aug 26th, 2009 from mobile web
#Verwaltungen sind von #Natur aus groß und behäbig anstatt #schnell und wendig. Darum heißen sie ja #VerWALtung und nicht #Verdelphinung.

8:25 AM Aug 27th, 2009 from web
Manches #Badezimmer muss man betreten mit der Einstellung: Am Grund eines #Sees liegt viel mehr Dreck als auf dem Grund dieser #Kacheln.

11:58 PM Aug 27th, 2009 from mobile web
ROLLING STONES-Konzert auf DVD gekuckt. Die geben seit 20 Jahren die längste Zugabe der Welt.

10:33 AM Aug 28th, 2009 from web
Ich #vermisse #Baumwolle.

10:45 PM Aug 28th, 2009 from mobile web
Das #Leben ist kein #Sklavenmarkt.

5:06 PM Aug 29th, 2009 from mobile web
Wie ist es plötzlich Herbst geworden über Nacht? A propos, was machst du an Silvester?

10:06 AM Aug 30th, 2009 from web
Im #Sitzen fühlt man sich nicht so #besoffen.

10:18 PM Aug 30th, 2009 from web
Bekommt jeder auf #Twitter so viele unseriöse #Porno-Follower?

3:54 PM Aug 31st, 2009 from mobile web
Herzensternebrezelnschokopfefferkuchen im Weihnachtsregal bei EDEKA gekauft. Es ist der 31. August. Ich liebe es.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter 99 Archiv, @martinJost auf Twitter

2 Antworten zu “@martinjost August 2009

  1. Pingback: @martinjost September 2009 | martinJost.eu

  2. Pingback: @martinjost Oktober 2009 | martinJost.eu

Sag, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s