Fotos aus der Roten Zone

Freiburg • martinJost.eu

Heute gurkt der Papst noch durch das Eichsfeld, morgen ist er schon in Freiburg. In der Stadt wird es immer betriebsamer: Überall Kamerateams, Polizisten, Ikonografie und Fetische. Ich wohne in der Sicherheitszone „Rot“ und muss mich jeden Tag durch diesen Wahnsinn schlagen. – Impressionen von gestern und heute: [Update 24. September 2011, 2:45 Uhr]

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Auch noch:

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 08 Drahtbildberichterstattung, 12 Fotografien, D-Land, Was geht in Freiburg?

Eine Antwort zu “Fotos aus der Roten Zone

  1. Sehr gut die dekonstruktivistische, iconoklastische und laizistische Berichterstttung aus der roten Zone in diesem blog. Weiter so

Sag, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s