Papst-Ticker

Freiburg • martinJost.eu

Vigil Messe Freiburg

Vergangenes Wochenende hatte ich die Ehre, Freiburg-Korrespondent für meine alte Heimatzeitung, die TLZ, und ihre Schwesterzeitungen TA und OTZ zu sein. Die Mitglieder der Zeitungsgruppe Thüringen wollten ihren Papstbesuch-Liveticker nicht verstummen lassen, nachdem Benedikt XVI. am Sonnabendmorgen Erfurt in Richtung Freiburg verlassen hat. Mit mir haben die Twitterchannels @BistumFreiburg, @katholikentag und @katholisch_de minutengenau Live-Nachrichten in den Ticker gefüttert. Im Folgenden meine sämtlichen Beiträge.

Alle über Twitpic veröffentlichten Fotos finden sich auch hier.


Direkt zu:


Vor dem Sturm

Durch einen Bug sind bei Twitpic-Posts leider sämtlich Umlaute gelöscht worden. Bei einigen der späteren Tweets habe ich daran gedacht und Umlaute vermieden.

Auf der nächsten Seite: Der Papst kommt

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 06 Martin Josts Kulturkonsum, 08 Drahtbildberichterstattung, 99 Archiv, @martinJost auf Twitter, Martin kuckt, TLZ, Was geht in Freiburg?, Welt

Eine Antwort zu “Papst-Ticker

  1. Pingback: Grand-Prix-ESC-Liveticker! | martinJost.eu

Sag, was du denkst!

