Generation Stövchen

Soll ich mal was vorlesen?


Inkarnationen:

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter 06 Martin Josts Kulturkonsum, 17 Hörbar, Martin benutzt

7 Antworten zu “Generation Stövchen

  1. Martin, das solltest du öfter machen! Ich hab mich eben Schrott gelacht. Ach eine kurze Frage hätte ich noch: Du bist doch nicht im *räusper* 10. Semester?
    Liebe Grüße, bis bald
    deine Aynur

  2. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch schon seit einiger Zeit im 10. oder 11. Semester. Das variiert bei mir immer. Zweistellig ist top und zeigt eine gewisse Reife, die „Wahrheit“ jedoch würde mich als Langzeitstudi enttarnen…
    liebe Grüße

  3. Hahahahaaa, ich will doch nur den Schein wahren!!! Wie alt bist du denn (if I may ask)?

  4. Pingback: Wir haben eigentlich beide Schluss gemacht | martinJost.eu

  5. Pingback: Märchenonkel | martinJost.eu

Sag, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s