Was gibt’s heute?

Neues Quiz: Ich zitiere aus der Zutatenliste und ihr ratet (in den Kommentaren), was ich Feines gegessen habe.
.
Vegetarisches Essen (Symbolfoto)

Essen (Symbolfoto)

“Sugar, glucose syrup, modified starch, citric acid, titanium dioxide, artificial flavours and colours: E-102, E-110, E-129. may have an adverse effect on activity and attention in children.”

(Es gibt auch eine deutsche Version der Inhaltsangabe, aber da fehlt der Warnhinweis. Und mit find ich’s schräger.)


Culinaria:

4 Kommentare

von | 20. August 2013 · 09:00

4 Antworten zu “Was gibt’s heute?

  1. Was Süßes in bunt. Bonbons? Oder sowas wie Jelly Beans?

  2. Haha, BAM!
    Nein, nicht zu leicht. Ich musste mein Hirn einschalten. Und dann hatte ich auch noch Glück.

  3. Mir war nicht einmal bewusst, dass es Jelly Beans hier gibt. Ich dachte nur, vielleicht was in der Art.

Sag, was du denkst!

