Ich kann sprechen

Ich bin ein Blogartikel und sammle leblose Objekte, die Ich-Botschaften machen.

Ich bin ein Sandsack und gehöre hierher.

Ich bin ein Sandsack und gehöre hierher.

Schild: Ich bin ein Energiesparraum. Bitte beachte meine Hinweise. Nachhaltige Universität Freiburg

Ich bin ein Energiesparraum. Bitte beachte meine Hinweise.

Piktogramm zweier Hundewelpen an einer Ladentür, die sagen: Wir warten draußen.

Wir warten draußen

Preisschild am Obststand auf dem Markt. Die Pfälzer Pfirsiche sagen: Drücke mich bitte nicht so fest -- Herz-Emoticon.

Drücke mich bitte nicht so fest <3

Eine Zitrone mit einem Aufkleber, auf dem es heißt: Meine Schale ist verzehrbar.

Meine Schale ist verzehrbar

Updates in den Kommentaren.


Es wird noch besser

9 Kommentare

von | 1. April 2014 · 12:23

9 Antworten zu “Ich kann sprechen

  1. Grüß Gott, ich bin die Restmülltonne.

  2. “Eat me, I’m smooth.”

Sag, was du denkst!

