Blog-Archive

Mit diesem einfachen Trick bekommst du ein Attest fürs Sportfest

Ich besitze vollständigen Impfschutz gegen alles, was es gibt. Ich bin am Tag vor dem jährlichen Sportfest immer zum Arzt gegangen und habe gefragt: „Können Sie was empfehlen?“ – Jeweils in der Hoffnung, dass der Arzt mir eine Knaller-Impfung spritzt und mir für 48 Stunden ein Attest gibt. Wegen der Nebenwirkungen.

Das hat grundsätzlich nicht funktioniert. Weiterlesen

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter

Das Holbeinpferd hatte sich Ende Juni mal wieder in Hochzeitspelle geworfen. Und diesmal haben wir auch das fröhliche Brautpaar angetroffen, dem das Hochzeitspferdle gewidmet war:
.
Freiburg  Sie haben uns ein Denkmal gebaut   Holbeinpferd Quadrat

→ »Sie haben uns ein Denkmal gebaut« auf fudder.de

 

Kommentare deaktiviert für Sie haben uns ein Denkmal gebaut

von | 4. Juli 2014 · 19:06

Bozzaro über Päpste

Fünf Antworten: Wie es ist, bei der Papstmesse im Chor zu singen

«fudder.de», 25. September 2011

Sechs Chöre gestalteten die heilige Messe mit Papst Benedikt XVI. am Sonntag in Freiburg musikalisch mit – insgesamt fast 400 Sängerinnen und Sänger. Eine von ihnen war Claudia Bozzaro. Wie die 31-Jährige den Gottesdienst von der Bühne aus erlebt hat:
.

Wie es ist, bei der Papstmesse im Chor zu singen

Und? Wie war’s?

Schön! Unser Auftritt heute war für mich allerdings nicht besonders aufregend, denn ich war schon mehrmals mit dem Chor auf so großen Events. Sogar auf einem Weltjugendtag mit dem alten Papst. So von Ferne sehen sich Päpste schon ziemlich ähnlich! Was mich aber am allermeisten beeindruckt hat: dass 100.000 Leute tatsächlich alle zusammen schweigen können.

Ist man vor so einem großen Auftritt extrem aufgeregt?

→ Weiterlesen auf fudder.de

Kommentare deaktiviert für Bozzaro über Päpste

Eingeordnet unter